Vom IT-Techniker zum mittelalterlichen Ritter: Die fesselnde Welt des Buhurt-Kämpfers enthüllt!

today3. Juli 2023 77

Buhurt

share close

Taucht ein in die aufregende Welt des Buhurt und erlebt in diesem spannenden Interview mit einem österreichischen Kämpfer die Geschichte, Leidenschaft und den Nervenkitzel dieses faszinierenden Sports.

Unser Gesprächspartner erzählt von seinem Weg zum Buhurt, einer interessanten Mischung aus Interesse an Geschichte und dem Bedürfnis nach sportlicher Betätigung. Als ehemaliger Leistungssportler fand er im Buhurt die Möglichkeit, sich auszupowern und sich in einer Rüstung richtig auszufordern. Obwohl die COVID-19-Pandemie seine Teilnahme an Wettkämpfen einschränkte, ist er nun voller Vorfreude bei seiner zweiten Weltmeisterschaft dabei, dieses Mal im Langschwert für Österreich.

Wir lassen uns auch von ihm die “dreckigste” Kampfgeschichte erzählen, bei der es nicht nur um den körperlichen Einsatz, sondern auch um manch unsportliches Verhalten zwischen den Teams geht. Doch für ihn zählt vor allem der Spaß am sportlichen Wettstreit, selbst unter schwierigen Bedingungen wie Schlamm oder Regen.

Zum Abschluss enthüllt er sein wahres Leben jenseits des Buhurts: Als IT-Techniker und Systemadministrator taucht er in die Welt der Computer ein.

Lasst euch von diesem inspirierenden Interview mitreißen und erfahrt mehr über den Buhurt, seine Faszination und den Teamgeist der österreichischen Kämpfer. Klickt auf den Link unten, um das Video anzusehen und taucht ein in die Welt des Mittelaltersports!

#Buhurt #Kampfsport #Geschichte #Leidenschaft #TeamÖsterreich #Langschwert #Sportlerinterview #Ritter #Teamgeist #Wettkampf #ITTechniker #Nervenkitzel #Mittelaltersport #triggerFM

0%