Dr. Markus Krall: Darum gehe ich in die Politik / Rechtsstaat ist massiv beschädigt

today4. Oktober 2023 482

Markus KrallMeinungen

share close

In der heutigen Episode spricht Marco Fröleke mit Volkswirt und Bestsellerautor Dr. Markus Krall über seinen Einstieg in die Politik, den Zustand des Rechtsstaates, den Zustand der deutschen Wirtschaft und die Russland-Sanktionen.

Der Podcast Zeitenwende ist nun auch auf allen Streaming-Plattformen verfügbar:
Spotify:
https://bit.ly/Zeitenwende-Spotify
Google Podcast:
https://bit.ly/Zeitenwende-GooglePodc…

Auf meinen anderen Socials, teile ich ebenfalls weitere wertvolle und spannende Inhalte zu den Themen Wirtschaft, Finanzen, sowie Potentialentfaltung & Persönlichkeitsentwicklung:
Instagram: https://www.instagram.com/marcofroeleke/
Twitter:
https://twitter.com/marco_froeleke
TikTok:
https://www.tiktok.com/@marcofroeleke

 

Über Marco Fröleke – Zeitenwende
Ich bin Personalberater und Executive-/Leadership-Coach und besetze in meiner eigenen Firma seit 2010 Führungspositionen im deutschen Mittelstand in unterschiedlichen Branchen. Dabei berate ich Unternehmen u.a. auch in Fragen der erfolgreichen Personalgewinnung und des Recruitings. Auf meinem Kanal Zeitenwende führe ich interessante Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten aus HR, Wirtschaft, Finanzen und Politik und Gesellschaft. Dieser Kanal steht für einen offenen Diskurs und kontroverse Standpunkte. Mehr unter: www.marco-froeleke.com

0%