Das Ende des Wirtschaftswachstums? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Christian Kreiß

today14. November 2023 613 2

MeinungenPunkt.PRERADOVIC

share close

Gastbeitrag / Kommentar / Meinung von Punkt.PRERADOVIC

Die Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft überschlagen sich. Insolvenzen, Export-Verlust, Deindustrialisierung. Ökonom Prof. Dr. Christian Kreiß sieht ein generelles „Ende des Wirtschaftswachstums“. Die westliche Welt befände sich derzeit in einem rasch fortschreitenden Prozess der Bürokratisierung, Verknöcherung und Überwachung und kämpfe mit ständig steigenden Zivilisationskrankheiten. „Allerdings stagniert der Wohlstand bei der unteren Hälfte schon seit Jahrzehnten.“ Ihr käme das Wachstum schon lange nicht mehr zugute, so Kreiß.

 

Keine Angst vor klugen Frauen mit starker Meinung? Dann bist Du hier richtig!

Unter Punkt.PRERADOVIC greife ich auf Youtube jede Woche ein heißes und kontroverses Thema auf und diskutiere mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ. 10 Minuten. Auf den Punkt.

Ich bin Milena Preradovic, Moderatorin („Punkt 12“, „Im Kreuzfeuer“, News), Autorin und Kolumnistin. Als Gelsenkirchnerin bin ich Schalke-Fan und war Deutschlands provokanteste TV-Journalistin und Moderatorin. Jetzt bin ich wieder da! Wie man mich kennt mit klaren Worten, frechen Sprüchen und starker Meinung. „Bei mir zählen Fakten – keine Fake News“!

Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit EUCH!
Eure Milena Punkt.PRERADOVIC – jetzt abonnieren!

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder https://paypal.me/punktpreradovic ——————-

Website: https://punkt-preradovic.com Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f Telegram: https://t.me/punktpreradovic Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-pr… Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic Facebook: https://www.facebook.com/punktprerado… Instagram: https://www.instagram.com/punktprerad… theplattform: https://theplattform.net

0%